Wer sind wir - Zauner Karriere

Wer sind wir

Firmengebäude Zaunergroup Wallern

ÜBER UNS

Wir, die ZAUNERGROUP sind mit derzeit mehr als 550 Zauner-Held_Innen einer der größten und erfolgreichsten Arbeitgeber im Industrieanlagenbau in Österreich und bieten insbesondere hoch qualifiziertem, motiviertem Personal interessante Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Innerhalb von 2 Jahrzehnten konnten wir die Zauner Anlagentechnik zu einem der leistungsstärksten Anlagenbauunternehmen in Österreich aufbauen. Mit unseren Niederlassungen in der Schweiz, in Rumänien und Tschechien sowie namhaften Projekten in zahlreichen Ländern in und außerhalb von Europa erwirtschaften wir mehr als 60 % unserer Betriebsleistung im Ausland und stehen somit täglich im internationalen Wettbewerb.

Gründungsjahr

Zauner-Held_Innen

Flexible Arbeitsz.

Geleistete Arbeitsstunden

Zaunergroup Firmengebäude 1998

EIN UNTERNEHMEN MIT GESCHICHTE

Die Anfänge der ZAUNERGROUP gehen zurück bis ins Jahr 1998. Damals wurde – noch unter anderem Namen – die heutige Zauner Anlagentechnik GmbH von Manfred Zauner gegründet. Im Jahr 2004 kam es zu einer mehrheitlichen Übernahme der Firmenanteile und zur Umbenennung in Zauner Anlagentechnik GmbH.

Mein gesamtes bisheriges Berufsleben steht in Verbindung mit der Familie Zauner. Mit dem Einstieg von Herrn Zauner in die heutige „ZAUNERGROUP“, zögerte ich keine Sekunde den neuen Weg mit zu gehen um die Vision „eine anerkannte Größe im Anlagenbau zu werden“ rasch Realität werden zu lassen. Ich schätze sehr das familiäre Umfeld und den menschlichen und sozialen Umgang mit den Mitarbeitern. Die weitere Entwicklung des Unternehmens sehe ich sehr optimistisch und freue mich bereits auf die nächsten spannenden Projekte.

Helmut LindenbauerZaunergroup Mitarbeiter seit 1998

UNSERE WERTE

Der Schlüssel für unsere Erfolge sind vor allem unsere hoch qualifizierten und engagierten Zauner-Held_Innen. Neben einem guten Betriebsklima und innovativen Projekten bieten wir als Arbeitgeber in jeder Karrierephase interessante Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein intensives Programm an Aus- und Weiterbildung. Seit Anbeginn war es unser oberstes Ziel, nachhaltige Werte zu schaffen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Umwelt zu schützen.