Unsere Werte - Zauner Karriere
DEEN

Unsere Werte

VERANTWORTUNG

Wir handeln verlässlich und glaubwürdig gegenüber der Gesellschaft und unserer Umwelt. Authentisch in Führung und Management bemühen wir uns um eine faire Herausforderung und Förderung unserer Mitarbeiter:innen.

SICHERHEIT

Wir pflegen einen achtsamen Umgang mit der eigenen, wie auch mit der Gesundheit anderer, durch aktives Vermeiden jedes Risikos und methodischer Erfassung von Risikopotenzialen. Wir wollen für jede:n Mitarbeiter:in einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb und außerhalb unserer Unternehmen gewährleisten.

INTEGRITÄT

Der aufrichtige und offene Umgang mit allen Geschäftspartner:innen, Teilhaber:innen, Mitarbeiter:innen und unserem Umfeld ist für uns selbstverständlich. Unsere ethisch und ethnisch vorbildliche Einstellung wird durch korrektes Verhalten und Handeln sichtbar.

VERTRAUEN

Wir stellen uns den stetig neuen Herausforderungen und gestalten aktiv unsere Weiterentwicklung. Wir steuern unsere Unternehmen mit hoher wirtschaftlicher Verantwortung durch Kompetenz und System.

EINZIGARTIGKEIT

Wir bieten in unserem Spektrum maßgeschneiderte Gesamtlösungen für unsere Kund:innen, die in Umfang, Qualität und Leistung einzigartig sind.

RESPEKT

Unsere Kommunikation und Geschäftsbeziehungen basieren auf Wertschätzung und Fairness. Unterschiedlichen Wahrnehmungen und Meinungen wollen wir stets mit Interesse begegnen.

Unser Erfolg basiert auf nachhaltigen Werten und Führungsgrundsätzen. Diese geben uns Orientierung und prägen die Kultur der Zusammenarbeit in unseren Teams und mit unseren Partner:innen.

Franz MaurerManaging Director