Anna | Marketing - Zauner Karriere
DEEN
Karriere Stories
Zurück zur Übersicht

Anna | Marketing

Zauner-Heldin im PortraitLerne Anna kennen ...

Mein Name ist Anna und ich bin seit April 2021 bei ZAUNERGROUP im Marketing tätig. Ich studiere zusätzlich berufsbegleitend Marketing & Electronic Business an der FH Steyr, weshalb ich bei ZAUNERGROUP Teilzeit beschäftigt bin. Hier bin ich hauptverantwortlich für die Betreuung der Social Media Kanäle. Auch aufgrund diverser anderer Aufgaben, wie der Mitwirkung am Employer Branding und der Betreuung der Website sowie unseres Intranets, kommt in meinem Arbeitsalltag nie Langeweile auf.

Unsere Fragen an Anna ...

Warum hast du dich für ZAUNER als Arbeitgeber entschieden?

Am meisten begeistert haben mich die vielen positiven Mitarbeiter-Bewertungen über ZAUNERGROUP. Nach meinem Bewerbungsgespräch war ich mir dann zu 100% sicher, dass ich Teil des Teams sein möchte. Ich hatte von Beginn an – seit der ersten Kontaktaufnahme – ein gutes Bauchgefühl, was sich seither nicht geändert hat.

Was gefällt dir an deinem Job am meisten?

Die abwechslungsreiche und kreative Arbeit. Ich mag die Arbeit im Marketing, weil es meistens kein Richtig oder Falsch gibt. Der Output muss gefallen, ansprechend sein und Mehrwert bringen.

 

Welche Möglichkeiten bietet dir ZAUNER als Arbeitgeber?

Flexible Arbeitsstunden sind mir als Studentin & Teilzeit-Angestellte besonders wichtig. Meine Arbeitsstunden und -tage konnte ich von Anfang an mit meinem Vorgesetzten abstimmen. In Prüfungszeiten ist es für mich kein Problem, meine Arbeitsstunden entsprechend anzupassen und mich ausreichend auf das Studium zu konzentrieren.

 

Aus welchem Grund würdest du ZAUNER als Arbeitgeber weiterempfehlen?

Es gibt viele Gründe, warum man bei ZAUNER arbeiten sollte. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und moderne Büroräume sind ein paar positive Beispiele. Der wichtigste Grund für mich ist jedoch, dass ZAUNER seine Mitarbeiter:innen wertschätzt. Das Unternehmen ist sehr bemüht, ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen, in dem sich die gesamte Zauner-Familie wohl fühlt.

Bei ZAUNER sind alle Mitarbeiter:innen Helden. Was ist deine Superkraft?

Bei uns im Marketing haben wir alle individuelle und eigene Superkräfte, die wir für uns als Team perfekt kombinieren und das Unternehmen nach außen hin so gut wie möglich präsentieren. Kreativität und Flexibilität spielen dabei eine große Rolle.

Nächster Artikel