Ein Blick hinter die Kulissen mit Sylvia in die Projektabwicklung - Zauner Karriere
DEEN
Karriere Stories
Zurück zur Übersicht

Ein Blick hinter die Kulissen mit Sylvia in die Projektabwicklung

SylviaZauner-Heldin

Seit wann bist du bei der ZAUNERGROUP & wie bist du dazu gekommen?

Ich bin seit November 2008 bei Zauner und dazu gekommen bin ich durch meinen Mann Heli, der seit Anbeginn für Zauner arbeitet. Damals wurde eine Assistenz gesucht und ich wollte mich zu dieser Zeit gerade beruflich verändern. Da hat das gut gepasst.

Was waren rückblickend die Highlights in deiner Zeit bei ZAUNER?

Ich habe bei Zauner einen loyalen und vor allem flexiblen Arbeitgeber gefunden, der mir immer zur Seite steht. Das ist für mich nicht selbstverständlich und schätze ich sehr! Ich freue mich jedes Jahr auf den Firmenskitag!

Was sind deine Aufgaben bei der ZAUNERGROUP?

Als Assistenz PM zB die Erstellung von Präqualifikationen, alles im CRM, Angebotsanlage, Erstellung von Schriftstücken, Abrechnungen, Listen, Präsentationen, Wartung des Archivs in der Vorfertigung, Reisemanagement, Downloads/Uploads von/auf sämtliche online Plattformen, Versand von Serienmails,…

Als Assistenz GF vor allem die Erstellung von Ausgangsrechnungen, Verteilung und Bearbeitung der Mails aus unserer „Office“ Adresse, anlegen von Aufträgen, Erstellung/Versand von Schriftstücken für die GF,…

Als Bewegungsbeauftragte sorge ich dafür, dass alle willigen Kolleginnen und Kollegen jeden Tag um 11:00 während der „Bewegten Pause“ für ein paar Minuten ein bisschen Gymnastik machen 😊 und dann wieder locker für den Job sind.

Was gefällt dir an deinem Job am meisten?

Ich mag es, selbständig zu arbeiten und da bin ich bei Zauner genau richtig. Außerdem sind meine Aufgaben extrem abwechslungsreich und meine Kolleginnen und Kollegen alle sehr nett!

Vorheriger ArtikelNächster Artikel