Ein Blick hinter die Kulissen mit Michael auf der Baustelle - Zauner Karriere
DEEN
Karriere Stories
Zurück zur Übersicht

Ein Blick hinter die Kulissen mit Michael auf der Baustelle

MichaelZauner-Held

Seit wann bist du bei der ZAUNERGROUP & wie bist du dazu gekommen?

Ich bin seit Mai 2020 bei Zauner. Ich kenne viele Mitarbeiter bei der Firma und habe über sie erfahren, dass Leute wie ich gesucht werden.

Was sind deine Aufgaben bei der ZAUNERGROUP?

Ich habe viele Aufgaben: von Obermonteur über Bauleiter bis hin zur Qualitätsaufsicht bzw. Schweißaufsicht.

Was gefällt dir an deinem Job am meisten?

Mir gefällt die Abwechslung im Job und viele neue und interessante Kollegen kennenzulernen.

Warum hast du dich für ZAUNER als Arbeitgeber entschieden?

Da ich einige Mitarbeiter kenne, habe ich schon viel über Zauner gehört – vor allem viel Gutes. Nachdem ich schon 13 Jahre für eine andere Firma in dieser Branche gearbeitet habe, bringe ich viel Erfahrung mit.

Was waren rückblickend die Highlights in deiner Zeit bei ZAUNER?

Die Baustelle in Holland und das größte Fernwärme-Projekt in Österreich (Wels).

Vorheriger Artikel