Ein Blick hinter die Kulissen mit Elena in das Controlling - Zauner Karriere
DEEN
Karriere Stories
Zurück zur Übersicht

Ein Blick hinter die Kulissen mit Elena in das Controlling

ElenaZauner-Heldin

Seit wann bist du bei der ZAUNERGROUP & wie bist du dazu gekommen?

Ich habe 2011 als Lehrling bei der Zaunergroup begonnen. Die Ausschreibung dazu habe ich im Internet gefunden.

Was waren rückblickend die Highlights in deiner Zeit bei ZAUNER?

Als ich nach Abschluss meiner Lehre in die Controlling-Abteilung aufgenommen wurde und ich mich in diesem Bereich weiterbilden konnte.

Was sind deine Aufgaben bei der ZAUNERGROUP?

Mein Hauptaufgabenbereich ist das laufende Projektcontrolling der Großaufträge. Hier arbeite ich mit unseren Projektleiter zusammen. Zu meinen weiteren Tätigkeiten zählt das Erstellen diverser Controllingberichte und ich bin für die Gesamtressourcenplanung bzw. Stundenbuchungen der Zaunergroup zuständig.

Was gefällt dir an deinem Job am meisten?

Am meisten gefällt mir, dass ich jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt werde und dass es für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr gibt und diese auch gemeinsam umgesetzt werden.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel