Home-Office zu Coronazeiten - Zauner Karriere
DEEN

Home-Office zu Coronazeiten

Karriere News

Fortführung der Geschäfte trotz Einschränkungen durch COVID-19

Die aktuelle COVID-19 Pandemie stellt uns vor besondere Herausforderungen, welche wir nur gemeinsam bewältigen können. Oberste Priorität hat für uns die Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien – ABER auch unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden/innen, Lieferanten/innen und Partner/innen müssen wir im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten weiterhin bestmöglich erfüllen.

Daher arbeiten bei ZAUNERGROUP mittlerweile ein Großteil der Zauner Held_Innen von zu Hause aus, um den persönlichen Kontakt zu minimieren. Die Umstellung auf Telearbeit war anfangs gar nicht so einfach. Wir haben unsere Kolleginnen & Kollegen gebeten, uns Fotos von den neuen Arbeitsplätzen zu schicken. Egal ob am Esstisch, in der Küche oder im provisorischen „Büro“ – DANKE, dass ihr trotz der schwierigen Umstände eure Leistung erbringt!

Vorheriger ArtikelNächster Artikel