Gratuliere, Lucian! - Zauner Karriere

Gratuliere, Lucian!

Karriere News

It's time for Safety:Das ist unser Motto auf den Baustellen!

Unser Ziel ist es, das sicherste Unternehmen in der Branche zu sein. Deshalb verwenden wir auf den Baustellen unter anderem einen “Safety Observation Report (SOR)”. Hier können MitarbeiterInnen für diverse Punkte – die Sicherheit betreffend – positiv oder negativ bewertet werden, um die Stärken und Schwächen auf den Baustellen herauszufinden, sowie um Unfälle zu vermeiden. Heute darf ich euch Lucian (Links am Foto) vorstellen. Er hat in einer schwierigen Situation einen kühlen Kopf behalten und mit seiner Idee geholfen.

Was war das Problem?

Das Wetter an dem Tag war schlecht und es sollte dringend ein kritisches Equipment von draußen in die Halle transportiert werden. Es wurde leider keine Anleitung vom Lieferanten mitgeliefert – dadurch musste ein sicherer, sowie effizienter Weg gefunden werden, das Equipment schnell in die Halle zu bringen. Dank Lucian konnte dies sicher und ohne Zwischenfälle schnell geschafft werden.