3. Leadership Lehrgang - Zauner Karriere
DEEN

3. Leadership Lehrgang

Karriere News

Wir haben nun unseren 3. Leadership Lehrgang gestartet und freuen uns über eine sehr motivierte, engagierte und lernwillige Gruppe von Führungspersönlichkeiten. Bei einem lockeren Gespräch mit einem unserer Geschäftsführer, Andreas Beck, konnten die Teilnehmer:innen Fragen stellen und bekamen die eine oder andere (positiv) überraschende Antwort.

Die Entwicklung unserer Führungskräfte liegt uns bei Zauner sehr am Herzen. Wir geben den notwendigen Raum und Zeit und stellen tolle Trainer:innen zur Verfügung, um den Teilnehmer:innen ein abwechslungsreiches und lehrreiches Programm zu bieten. Neben diesem Lehrgang gibt es unterschiedliche Coachingmöglichkeiten, die während oder nach der Ausbildung genutzt werden können.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel