BEST RECRUITERS - Auszeichnung - Zauner Karriere
DEEN

BEST RECRUITERS – Auszeichnung

Karriere News

NEWS | Wir wurden ausgezeichnet

🥈 Platz 2 – Im BEST RECRUITERS Branchenranking Anlagen-/Maschinenbau haben wir unseren Platz verbessert und sind somit im vergangenen Jahr 2021/2022 insgesamt von BRONZE (Platz 5) auf SILBER aufgestiegen.

🥇 Platz 1 – Wir sind Sieger in der Kategorie „Bewerberumgang“. Dieses Ranking freut uns ganz besonders, da uns bei ZAUNER der Umgang mit Bewerber:innen sehr am Herzen liegt. 🧡 Unser Ziel ist es zu jeder Zeit wertschätzend, respektvoll und schnell auf Bewerbungen zu reagieren und während des Bewerbungsverfahrens dem Wohlbefinden der Bewerber:innen einen hohen Stellenwert einzuräumen. Authentizität ist uns dabei besonders wichtig – wir spielen nichts vor und geben nicht vor etwas zu sein, das wir nicht sind.

Auch wenn wir mehr als stolz darauf sind, diese Auszeichnung erhalten zu haben, werden wir uns auf diesem Erfolg nicht ausruhen. Wir werden uns weiterhin stetig weiterentwickeln und als werteorientiertes Familienunternehmen den Menschen immer im Mittelpunkt sehen.

 

 

Über BEST RECRUITERS

BEST RECRUITERS untersucht im Zuge ihrer Studie, die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber im D-A-CH-Raum. Ziel der jährlich durchgeführten repräsentativen und wissenschaftlich fundierten Studie istdie Bewerber:innen-Ansprache und den Bewerber:innen-Umgang eines Unternehmens zu optimieren.

Zur Beurteilung werden sowohl die Personalgewinnungsaktivitäten in den Bereichen Online-Recruiting-Präsenz, Online-Stellenanzeigen als auch der Umgang mit den Bewerber:innen und das Feedback-Verhalten der Arbeitgeber:innen untersucht. Die daraus resultierenden Ergebnisse lassen Ansatzpunkte zur Optimierung und Weiterentwicklung von Recruiting-Qualität erkennen. An Unternehmen mit einem hohen Professionalitätsgrad vergibt BEST RECRUITERS Gold-, Silber- und Bronze-Zertifikate und gleichnamige Qualitätssiegel. 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel