Zaunergroup ist Bronze Best Recruiter 2020/2021 - Zauner Karriere
DEEN

Zaunergroup ist Bronze Best Recruiter 2020/2021

Karriere News
Bronze Best-Recruiter-Siegel 2020/2021

Erstmalig hat sich die Zaunergroup als Unternehmen an der BEST RECRUITERS Studie 20/21 beteiligt. Gleich im ersten Anlauf wurden wir mit dem „Bronze-Best-Recruiter-Siegel“ ausgezeichnet. Im Branchenranking reiht sich die Zaunergroup sogar unter die Top 5 Arbeitgebern von ganz Österreich ein!

Natürlich ruhen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Auf Basis des Studienergebnisses arbeiten unsere HR-Heldinnen bereits eifrig an der Weiterentwicklung und Professionalisierung unserer Recruiting-Maßnahmen. Wir freuen uns schon auf die kommende Evaluierung!

Wenn auch du dich von unseren heldenhaften Recruiting-Qualifikationen überzeugen willst, dann schau auf unserer Jobseite vorbei und werde ein ZAUNER-Hero! Vielleicht ist ja gerade ein passender Heldenjob für dich dabei?

 

Über BEST RECRUITERS

BEST RECRUITERS untersucht im Zuge ihrer Studie, die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber im D-A-CH-Raum. Ziel der jährlich durchgeführten repräsentativen und wissenschaftlich fundierten Studie istdie Bewerber:innen-Ansprache und den Bewerber:innen-Umgang eines Unternehmens zu optimieren.

Zur Beurteilung werden sowohl die Personalgewinnungsaktivitäten in den Bereichen Online-Recruiting-Präsenz, Online-Stellenanzeigen als auch der Umgang mit den Bewerber:innen und das Feedback-Verhalten der Arbeitgeber:innen untersucht. Die daraus resultierenden Ergebnisse lassen Ansatzpunkte zur Optimierung und Weiterentwicklung von Recruiting-Qualität erkennen. An Unternehmen mit einem hohen Professionalitätsgrad vergibt BEST RECRUITERS Gold-, Silber- und Bronze-Zertifikate und gleichnamige Qualitätssiegel. 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel